Stefan Rio – Can´t Let Go

„CAN’T LET GO“ is the title of STEFAN RIO’s (De-Grees, Verano etc.) latest solo-single and the follow-up to his recent international club hits „Falling Stars“ & „Out Of Touch“. „Can’t Let Go“ combines the worldfamous Siedah Garrett classic „Do You Want It Right Now?“ with housy and energetic sounds and a smashing melody. Another top peakplayer!

Booking-Kontakt: dirk@yawa-entertainment.de

 

10 Responses to “Stefan Rio – Can´t Let Go”

  1. DJ Comet

    Sehr geile Nummer !
    Klasse Vocals, und geht schön nach vorne
    groovt und rockt so richtig und…
    Hitverdächtig !!!

    • DJ Crysis

      absolut geile Nummer, das teil rockt und ist genau mein Ding…ab in die Charts damit

      • I.A.Rufferson

        Gute Nummer, die den Sommer noch mal zurückholt und Laune macht. Gute Mischung zwischen Kommerz und Club, das nimmt die Crowd besonders gut auf! Läuft! Könnte bei entsprechend anderen Versionen charten.

        Beste Grüße – I.A.Rufferson

        • Miguell Santozz

          ist wirklich eine coole & gute umsetzung des tracks & deshalb auch von mir daumen nach oben…!!!
          mal sehen was heute nacht damit so geht….;-)))

          • Oliver Oprée

            Es ist die bisher beste Cover-Umsetzung des Themas, das ich gehört habe! Da ich das Thema extrem geil finde, bin ich von der geradlinigen Umsetzung total begeistert. Doppeldaumen hoch und das Ding läuft heute Abend in meinem Set – garantiert!!

            Greets
            Oliver

            • djnight

              er hat hitze dieses feeling im flashdance feeling ein track der dir zeigt das du einen einzigartigen move hast

              ×

              Comments are closed.