j3n5on Feat. Walker & Daniels – Arena (Remixes)

Heavily played by the likes of Tiesto, Paul Oakenfold, Armin van Buuren and many more, „Festival“ was the first musical explosion on the floors and festivals by newcomers j3n5on and Walker & Daniels. And it gets even better: „ARENA“ is the long-awaited follow-up and takes the energy-driven sound one step ahead. Check out the big trancy anthem followed by a massive drop with banging sounds. Massive festival peaktime player!

Remixed by: Mike Hawkins (Beatport 10)

 

Booking-contact: dirk@yawa-entertainment.de 

 

 

PROMO AREA  

This content is password protected. To view it please enter your password below:

9 Responses to “j3n5on Feat. Walker & Daniels – Arena (Remixes)”

  1. I.A.Rufferson

    Nachdem der Track beim Opening gut abgeht, gibt es aber auch gerade in der Synthi-Hookline einen “Einfalls-Stau”. Will damit sagen: auf der einen Seite gut und druckvoll auf der anderen Seite gibt es auch genügend “abgedroschene” Elemente. Für die Clubs reicht das aus, für die Verkaufscharts ist das wohl (noch) zu wenig.

    Beste Grüße – I.A.Rufferson

    • DJ Crysis

      absolut geile Nummer, das Teil geht richtig nach vorne, da geht was

      • djnight

        ein track der dieses pump up feling ich sich trägt der kribbelt und dich fesselt on the floor ein track der in alle gängigen dance charts passt ein track nach dem man süchtig werden kann ein track der diesen schlüssel in sich trägt das schloss der unendlichkeit in dir zu öffnen

        • Marc de Dor

          Yes…. genau richtig für das kommende Event !!!!!

          • Miguell Santozz

            also ich finde den rmx echt gut knackig & damit auch immer noch passend für jedes set…;-)))

            ×

            Comments are closed.