Kindervater feat. Nadja – Everytime You Need Me 2K14

Michael Mind-producer Jens Kindervater and singer Nadja deliver the rework of Fragma’s classic “Everytime You Need Me 2K14”, another Pop-House-tune with catchy lyrics and a nice feeling for the clubs.

 

 

PROMO AREA 

This content is password protected. To view it please enter your password below:

8 Responses to “Kindervater feat. Nadja – Everytime You Need Me 2K14”

  1. DJ Andy

    Tja so ist das, wenn die Ideen für völlig NEUES ausbleiben, bedient man sich längst vergessener Tracks.
    Das alles ist ja auch ganz nett anzuhören, aber INNOVATION sieht anders aus!

    • DJ Crysis

      absolut geiles Teil, einmal gehört und schon will man es wieder hören. Da geht was in den Charts

      • DJ FOX

        den 90er sound szu kopieren scheint immer noch nicht zu ende zu sein…

        • DJ Tom

          Hätte jetzt nicht zwingend ein REmake gebraucht, ist aber hübsch geworden.

          • Miguell Santozz

            ist mal wieder ein klassiker zu neuem leben erweckt worden & das auch noch echt gut wie ich finde…
            daher ab jetzt voll bei mir im set verankert das gute stück…!!!

            • I.A.Rufferson

              Gute und frische Dancenummer mit guter Voice. Leider im Mittelteil etwas schwach mit der “Kita-Melodie”. Für die Clubs ok.

              Beste Grüße – I.A.Rufferson

              ×

              Comments are closed.