Picco – Nobody



Following successful single like “Venga”, „Hardcore Vibes“ (with DJs From Mars) and „I Can’t Hear You“, PICCO presents another musical masterpiece called „NOBODY“. The single features a stunning combination of Deep and Tech House and received massive reactions due to the well known vocals. Extremely catchy and a definite sure-shot on every dancefloor.

Booking-contact: dirk@yawa-entertainment.de

 

 

45 Responses to “Picco – Nobody”

  1. Franky

    Hab den Song am WE schon bei einem anderen DJ gehört, und fand ihn super.
    Wird auf jeden Fall gespielt.

    • djtwin

      Sehr geil Remakter Klassiker! Absolute bome geht ins set!

      • Anakha

        Mal wieder eine Nummer von Picco die mir richtig gut gefällt. Wird auf jeden Fall seinen Platz in meinen Sets finden.

        • Totte

          Coole Nummer, trotz des alten Samples.
          Etwas weierentwickelter EDM, kann aber gut abgehen.

          • SvenDeeKay

            Hit!
            1. Kommentar zu kurz… hmmm
            Ich möchte an dieser Stelle noch den Jens den Picco und alle die mich kennen Grüßen! 😀 😀 😀

            • Patrick

              Na der Radio Edit ist ganz ok. Bin da eher auf weitere Mixe gespannt.

              • DJ-JoJo

                Wäre gut wenn man vorher sehen könnte um welche Mixe es bei dem Download geht, dann kann man sich evtl. den Kommentar hier sparen fals man die Nummer schon hat weil man von mehreren bemustert wird. Zur Nummer, Hit auf jeden Fall, Picco haut scho immer richtig fette Bretter raus !!

                • I.A.Rufferson

                  Kein Track, der uns großartig beflügelt. Er ist sicherlich ok, aber kein Burner. Für den täglichen Einsatz geeignet.

                  Beste Grüße – I.A.Rufferson

                  • Dj Night

                    wie ich schon geschrieben habe ein track für die charts und zum tanzen

                    • DJ Baluu

                      wieder einmal eine geniale Picco Nr. ! T O P !!!!

                      • Franky

                        Gar nicht mal schlecht das Teil.
                        Auf jeden Fall spielbar!

                        • Andy Oaks

                          schön gemacht – recht einfach, ohne viel schnick schnack u das geht ab !

                          • DJ Crysis

                            absolut fettes Teil, das Remake geht gut ab, wie schon das Original

                            • I.A.Rufferson

                              Für die Clubs insgesamt eine gute Nummer, die in unseren Ohren aber nicht die Hitspitze übernehmen wird. Klar, die Sounds sind fett, aber der Hitappeal fehlt …

                              Beste Grüße – I.A.Rufferson

                              • Dj Night

                                er hat diesen beat in seinem brain und bringt die menschen zum tanzen macht gute laune und geht richtig ins ohr mister picco beweist wiedermal seine kreativitä ein track der den weg in richtung charts finden wir

                                • Miguell Santozz

                                  für mich mal wieder richtig phatte clubmusi & deshalb auch gleich mehrfache plays im set…
                                  daraus kann noch viel mehr werden meine ich…
                                  bin mal auf die remixes gespannt…!!!

                                  ×

                                  Comments are closed.