PH Electro – Run Away

[fap_default_playlist id=”83″]After several worldwide sales charts entries with singles like „San Francisco“, „Englishman In New York“ or „Stereo Mexico“, Paul Hutsch aka PH ELECTRO delivers his highly anticipated follow-up „RUN AWAY“, a cover version of the classic Soundloverz-tune and another perfect combination of Paul’s sensational voice, a very catchy song and banging electro- sounds.

Booking-contact: dirk@yawa-entertainment.de

 

PROMO AREA  

This content is password protected. To view it please enter your password below:

15 Responses to “PH Electro – Run Away”

  1. DJSimon

    Jawoll. für den kommerziellen Clubeinsatz – Hutchinson. Wird sicherlich eine ordentliche Chartplatzierung!

    • DJ Andy

      Nun, überall dort wo nach Kommerz abgefeiert wird, läuft das Teil – ganz klar 🙂

      • I.A.Rufferson

        Die Hookline klingt hier ganz klar nach Hit. Gutes Sommer-Remake, das sofort in die Ohren geht und die Crowd unmittelbar zum Mitfeiern animiert. So dürfte es nicht schwer sein, dass sich dieses Teil in den Dancecharts einnistet und somit auch in die Verkaufscharts kommt. Das könnte klappen. We’ll try it!

        Beste Grüße – I.A.Rufferson

        • DJ Timmy

          ein Brett, wird ein Tanzflächenfüller

          • Miguell Santozz

            ist ne gute idee wie ich finde, aber hätte noch ein bißchen phatter sein können…
            das wird wahrscheinlich durch die vielen remixes noch der fall sein hoffe ich…

            • DJ Crysis

              absolut geiles Remake, war damals schon richtig fett, das Ding wird den Sommer rocken

              • Dj Cracker

                Das wird ein Hit.
                Tipppower in den Dance50

                • DJDee

                  Gelungenes Remake meiner Meinung nach, mal sehen wies ankommt…

                  • DJ Toelle

                    wollen wir mal abwarten wie das Teilchen ankommt.. Für mich persönlich ein Chartstürmer für diesen Sommer !!!

                    • djnight

                      sehr cooler zeutgemässer remix der in die ohren geht und dises summer feeling hat

                      • Johannes Dorn

                        Gefällt mir gut, mal sehen wie der Track bei den Gästen ankommt

                        ×

                        Comments are closed.